Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Forum ist das richtige? Wo darf/kann ich Posten?

TomTom_Noob

Newbie
Registriert
7. Februar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe versucht das richtige Forum für mein Anliegen zu finden. Ich habe ein TomTom Start 20 allerdings mit 4 GB! Ich finde jedoch nur die Foren für 32mb und 64mb! Und bevor ich in einem falschen Forum Poste, dachte ich, dass es besser wäre erstmal hier zu fragen! Wo also darf/kann ich posten?

lg, tomtom_noob
 
Hallo

Wilkommen in DEB. Dein Start 20 hat doch 128 MB Ram, oder ? Wenn JA, dann Hier; TT GO, VIA mit 128 MB Ram Falls du dir nicht sicher bist was fur Navi du GENAU hast dann lese das; Tools/Anleitungen - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen und Tools/Anleitungen - TT Gerate nach der Seriennr. suchen Gehe aber davon aus das du das 128 MB Ram Gerat hast mit Navcore (Anwendung) hocher als 1x, und daher sieht schlecht irgent was damit zu machen... Vergerwisser dich vorcher und dann Poste Hier weiter.
 
Zurück
Oben