Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ci plus modul

Padderchen

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo fachmänner,vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. habe ein panasonic tx32gw20 fehrnseher mit integriertem hd tuner und usb anschluß um aufzunehmen,wqas ich auch die ganze zeit bei free tv gemacht habe.nun dachte ich mir ich hole sky mit der karte (v13) und originalem ci+ modul,um dann filme ohne werbung aufzunemen.tja dann kam die überrachung................es geht nicht.liegt es am modul oder hdd oder was mach ich falsch.es wäre klasse wenn mir einer tips gibt wie ich" ohne sky receiver mit festplatte"aufnemen kann.danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches ci plus modul

Für deinen Panasonic und der V13/V14 würde ich dir ein Unicam Evo, Unicam Twin oder ein Maxcam Twin V2 empfehlen, da diese Module am wenigsten Probleme mit Panasonic TVs haben! Dazu brauchst du aber auch einen Programmmer um das Modul mit der benötigten Firmware zu flashen! Das kannst du dir gleich als Bundle mit dem Modul zusammen beorgen dann! Ich würde dir dazu den USB-Programmer empfehlen!
 
AW: welches ci plus modul

wow das ging aber schnell.ich schau mir das mal an was das alles ist,und dann werde ich das mal bestellen.meint ihr wenn ich die unicam evo habe und flashe, funktioniert mein hdd aufname?
 
AW: welches ci plus modul

Generell ist die Funktion dann möglich! Wie sich dein TV dann verhält und was die Funktionen des TVs so zulassen ist was anderes, worauf ein Modul keinen Einfluss hat! Dazu dann mal bissel in der BDA des TVs lesen!
 
AW: welches ci plus modul

suppie,hab gerade mal "Unicam Twin Deltacrypt CI Cam Modul + USB-Programmer Set " bestellt.könntet ihr mir noch die anleitung zum flashen sagen ,oder wo finde ich die im forum.jungs ihr seit echt klasse viele vielen dank.
 
AW: welches ci plus modul

Das ist leider falsch! Das ist das Unicam 2.0 das Ältere, was mit Panasonic TVs Probleme oft hat! Du musst schon die ein Modul nehmen, was ich dir empfohlen habe!
 
AW: welches ci plus modul

heute ist mein neues ci plus modul gekommen unicam evo ,funktioniert einwandfrei mit einem panasonic.............sogar die hdd aufnahme geht,kann sogar spulen, pause und stopp drücken. wollte mich noch bedanken das ich von euch solche tolle hilfe bekam, jungs macht weiter so
 
Zurück
Oben