Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches CI Modul für HD?

ViperRT10

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde!
muss mir einen neuen TV zu legen (letzten hat der Blitz erwischt...) und der hat CI+ on board. Somit erstmals die HD Geschichte für mich...
so stellt sich nun die Frage welches Cam solls sein ?
würde auch gerne ohne der ORF-HD Karte auskommen (nur zu Testzwecken!)
was sind dzt. die Möglichkeiten und kann mein Dualabs Programmer (damals für Diable 2.2) mit den neuen Karten umgehen?
Vielen Dank für Infos!
 
AW: welches CI Modul für HD?

Grundsätzlich läuft die HD+ Karte im Diablo2, im Diablo WiFi und im Unicam. Ob die CAMs jedoch in deinem CI+ TV laufen kann dir nur jemand beantworten der die selbe Konfiguration nutzt.

Um welchen Programmer handelt es sich denn? Duolabs hat viele im Sortiment.
 
Zurück
Oben