Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karten, verschiedene CI Module

G

Gelöschtes Mitglied 1053731

Guest
Hallo, ich möchte fragen ob meine Karten HD+ HD01 und HD03 in welche CI Modulen funktionieren. Ich habe Dragon Rev. 3.02 mit Predator 3.80, Diablo light 2.3 mit Stealth 2.39, Alphacrypt Pro, 2x Realitycam (OmniKrypt Ver. 1.00), alle probiert, ohne Erfolg. Mein Programmierer ist CAS3+ mit 9.8.7, funxt unter Win10 perfekt, also flashen kein Problem. Die Karten funtionieren einwandfrei mit 2x alte Humax HD-FOX Boxen mit HD+ Kartenslot, die Module aber sollten in eine OPENBOX SR6 Receiver rein, wurden auch initialisiert, einstellungen etc. geht, nur die Karten nicht :( . Kann mir jemand helfen , oder muß ich ne neue Modul kaufen, was ich vermeiden wollte? Danke fürs Geduld mfG Las

Schuldigung, OPENBOX SX6, mein Fehler
 
Ich habe mal die "Umfrage" entfert und das Posting in einen "normalen" Thread umgewandelt, ausserden die beiden Postings zusammengeführt (siehe Boardregeln), bitte den "Bearbeitungs Button" verwenden !
 
Zurück
Oben