Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI Image für FB 7272

Genau das war auch mein Verdacht. Warum gibt es keine oscam mit pcsc-support mehr? Kommt da noch etwas?
Kann ich auchdie alte OScam Version 11401 nehmen, die ist auf der 7272 drauf? Diese unterstützt wohl pcsc.
Soll ich einen anderen Card-Reader kaufen? Welcher wäre zu empfehlen?
 
oscam mit pcsc-support bau ich nur auf Anfrage.

Daher die Frage, welche Oscamversion hast du jetzt drauf
 
Diese: oscam-emu-mips-freetz-11432-fritz74xx-75xxOS7.0-webif-libcrypto_st-libusb_st
 
Vielen Dank, damit funktioniert es!
Trotzdem ist es nervig, dass du bei jedem Update den pcsc Treiber einbauen musst. Daher überlege ich, einen anderen Reader zu besorgen. Welchen kannst du empfehlen?
 
Man muss ja nicht immer sofort auf die neuste oscam updaten :)

Easymouse 2 ist auch gut. Ist aber kein Thema die zu bauen. Brauch dann nur Info
 
Zurück
Oben