Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI Image für FB 7272

oscam.server,oscam.user und oscam.configs komplett posten ist gemeint
 
Hat deine neue Serverbox evtl. eine andere IP Adresse?
Wenn ja, hast du diese bei den Diablo usw. angepasst?
 
Hier:

OSCAM Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@schumi2009

Die IP WLAN-Schlüssel und SSID ist gleich wie beim alten Router.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änder mal in deiner oscam.config das
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

recv_timeout = 4000 soll wichtig bei Diablo Wii sein
 
Soll ich das noch zusätzlich eintragen, oder nur diese Einträge in die oscam.config eintragen und alles andere löschen?
 
Heute hat mir das sch... automatische Update auf Fritz!OS 6.85 mein Freetz-Image auf der 7272 vernichtet.
Gibt es irgendwo noch ein passendes MI Image für die Fritzbox 7272 mit Fritz!OS 6.85 ?

Ich habe auch noch eine 7490 bzw Homeserver 50000, die gerade als Hauptbox läuft. Ich könnte natürlich auch tauschen und die 7272 als Hauptbox am DSL anschluss nehmen, falls es für die 7272 nichts passendes gibt. Welches Image bräuchte ich für die 7490?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das MI Image für die 7490 direkt auf den Homeserver flashen, oder braucht es vorher das Recoverimage?
Ich habe gerade mal Fritzboxen- Inventur gemacht. Ich habe außer der 7272 und der 7490 auch noch eine 7362SL und eine 7560 und eine 7240 rumliegen.
Wenn ich eh alles neu machen muss, welche ist als CS-Box besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Leistung her die 7560. Da braucht man dann auch keinen USB-Stick oder 7560 ans DSL und 7490 als CS-Router.

Recovern mußt du immer da man seit der 6.5x kein Image mehr so ohne weiteres flaschen kann.
 
OK, an der 7272 hatte ich bisher keinen USB-Stick gebraucht. Hat die 7490 und die 7362 weniger Flash-Speicher als die 7272?
 
Ich habe jetzt die 7362SL recovert und das MI_oRK_7362_07.00-freetz-devel-14869M.de geflasht. Welche OSCam brauche ich dafür? Ich habe diese ( oscam-emu-mips-freetz-11432-fritz73xxOS62-webif-libusb_st ) probiert, funktioniert aber leider nicht. Die OSCam startet nicht.
 
Zurück
Oben