AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe mich tapfer durch die Beiträge gelesen und trotzdem noch nicht so ganz den Durchblick. (ist auch alles Neuland für mich)
Habe jetzt einen A6(4F) EZ 08/11. Laut verschiedener Netzquellen wurde der nur bis 2010 gebaut, insofern habe ich die ersten Fragezeichen.
In erster Linie möchte ich gern das Kartenmaterial aktualisieren. (derzeit 5.12.5) Die FW habe ich problemlos von K0206 auf K0257 aktualisieren können.
Nun habe ich das Kartenmaterial aus diesem Fred runtergeladen, und schon gehts los.
Da sind ja nach dem Entpacken wieder gepackte Dateien drin. Müssen die auch entpackt werden oder bleibt das so und das mmi macht das?
Wie mache ich das mit dem Activator? Kommt der gleich mit auf die Karte oder muss der separat gespeichert werden? Wann und wie setze ich den ein?
Für die versierten unter euch ist das möglicherweise alles Kinderkram, daher sehts mir bitte nach, ist nicht mein Fachgebiet.
Falls es in meinem Umfeld (Sachsen) Leute gibt, die mir gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung helfen wollen, sehr gern.
Bin aber auch hier für jede Hilfe dankbar.
LG
JS