Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welcher Skin funktioniert mit igo 8.0.0.54000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detoh

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte nicht auf die vers. 8.3.2.xxx umsteigen, deshalb suche ich ein Skin zu meiner vers. Ich brauche eine Anleitung wo was hin muss und in welchem Ordner. Habe schon viel probiert, aber nichts funzt. Es soll angeblich der Ultra Skin 5.0 laufen. Wollte eigentlich mit dem Skin die Sprachanweisungen über Blitzer steuern.:fie: Kann mir einer helfen.
 
AW: Welcher Skin funktioniert mit igo 8.0.0.54000

Eigentlich steht bei den Skins immer eine Anleitung dabei.
Hast du den Ultra-Skin von der original Seite?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1. 'iGO8_Ultra_5.0.zip' nach content/skin kopieren
2. 'Lang_German_Pda_Ultra.zip' nach content/skin kopieren
3. 'Audio_DE_German.zip' den Inhalt in igo8/audio entpacken
4. Einstellungen->Regional->Programmsprache->Lang_German_PDA_Ultra
5. Einstellungen->Menu->Design->iGO8_Ultra_5.0
Dann folgt ein Neustart und unter 'Einstellungen' gibt es neue Einträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben