Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Videoanleitung: Voice Warnungen für Blitzer und Verkehrsschilder mit dem Pongo Skin und IGO nexgten

Update im ersten Beitrag.

Liebe IGO Nextgen Fans,

ich habe euch noch eine männliche Stimme (Heinz) hinzugefügt mit wesentlich besserer Qualtität. Die Lautstärke habe ich ebenfalls noch etwas angehoben. Damit könnt ihr auch in einem etwas lauteren Führerhaus gewarnt werden. Ihr könnt euch die Stimme vorher in dem zweiten Video anschauen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. :sneaky:

Entscheidet selbst.

Viel Spaß mit den Dateien und den Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
!* spätestens heute hat mich die Fahrspur-Info bei Nextgen mit Pongo-Skin "genervt" :oops::) also habe ich mein anderen PC angeworfen (dort die entsprechende App´s) und meine ux Audio.zip ein wenig erweitert. Da @Scout06 auch auf Männer steht :LOL: habe ich gleich drei männliche Stimmen erzeugt ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
überarbeitet wurde auch "Langer Tunnel voraus" und bei Tempo-Überschreitung die Warnung "Zu schnell" - so lange man über dem Prozentsatz/Limit ist (findet man unter Warnpunkte)
meine so modifizierte ux ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • wave_Fahrspurwechsel.rar
    242,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!** hier geht es um Anleitung Warntöne **!
Diskussion und weiteres dann bitte ->hier
+-+-+-+-+-+-+

*** meine Töne (WAV) zur freien Verfügung ***
da meine ux audio.zip für Nextgen nicht unter iGO-Primo nutzbar ist, stelle ich den unkomprimierten audio-Ordner ebenfalls hier zur Verfügung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
!* Anmerkung:
die Ursprungssammlung und Idee stammt von @Titanic52, alle maßgeblichen Stimmen wurden von mir mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erzeugt, mit Streaming Audio Recorder aufgenommen und mit Audacity-App nachbearbeitet (siehe DL-Angebot).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scout06
Muss man deine Stimme umbenennen damit die richtig funktionieren ?

Kannst du bitte die Stimmen woanders Hochladen,weil irgendwie geht es bei mir nicht mit dem Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scout06

Danke dir.

sind die auch für IGO primo nutzbar?Enke schon oder?

wo muss man die genau Kopieren auf SD Karte /Primo?
 
Nein die sind nur für Igo Nextgen.

Für Igo Primo gibt es aber auch echte Voices. Schaue dazu mal hier. Da habe ich ein Video dazu gemacht.


Gruß Scout06
 
Zurück
Oben