Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciever ist der richtige?

HappyHero

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich absoluter Neuling,suche einen Sat-Reciever den mit den mal hell machen kann.Welche würdet Ihr mir empfehlen ? Welche SW brauche ich dazu?
MFG
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

Hey! ich bin auch auf der suche nach einem guten Sat-Reciever!
Finde nur leider hier im Forum nicht den richtigen beitrag!
kann jemand die dreambox empfehlen? habe momentan einen baff-dvb-4000!
Nur leider hat der keine optionstaste!
Kann mir jemand sagen ob es über die dreambox relativ leicht möglich ist, premiere zu gucken! hätte gerne AU! und wie kann ich herausfinden welche emu auf meinem baff ist?
Besten dank schonmal!

mfg
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

Ich empfehel OCTAGON.... guck mal im Bereich nach....findest alles auch Testbericht.....
und macht AU in 15 Sec..:8
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

Hey holzwurm0101!
sry dass ich blöde fragen stelle! aber wo finde ich den von dir beschriebenen bereich in dem ich tests über den OCTAGON finde! wollte mich ja gerne informieren aber,.. bin wohl nicht so schlau :O! kannst du mir auch evlt. noch sagen ob er eine optionstaste besitzt?
besten dank schonmal!
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

SRY!!
hab doch was gefunden!!
ich schätze Link veralten (gelöscht)
das meintest du!!
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

Guckst du hier....( ist im Forum bei Octagon.......)
:8
hier Link. da unter testbericht
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

Also, ich kann Dir den Octagon 518 (ca ± 119 Euro) auch wärmstens empfehlen. Eine Superkiste, die fast alles kann. Super Bild- und Tonquali. Ne Unmenge Einstellungen. Ich habe diesen Receiver auch.
Nachteil: er ist im Moment total vergriffen - musst längere Lieferzeiten einplanen. Oder intensiv suchen. Vielleicht....! Aber warten lohnt-glaube mir.
Gruss Puwo
 
AW: Welcher Reciever ist der richtige?

Hey!
Besten dank für eure bemühungen! habe mich jetzt für die dreambox 7020s entschieden!
aber auch durch dieses forum! hoffe ich komme damit auch gut klar!
 
Zurück
Oben