Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum ruckelt mein Bild öfter

Goenore

Newbie
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin absoluter Neuling hier und habe fast keine Erfahrung mit dem Thema.
Mein hoffnung ist das mir jemand hier helfen kann. Mein bild ruckelt, egal ob HD+ oder Sky immer mal wieder und leibt auch mal ein paar Sekunden stehen. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann ?
Ich habe einen Octagon Sf 8008 Reciever mit Open ATV 7,0 Software drauf. Und bitte habt Nachsicht, ich habe eigentlich keine Ahnung davon möchte es aber lernen und verstehen.

Danke im voraus.
 
Willkommen hier im Board. Ich habe deine Thread mal in einen noch passenderen Bereich verschoben.
Zuerst einmal ist bei openATV mittlerweile 7.3 aktuell. Bei Sky wird dir wohl nur dein Anbieter helfen können.
So fern es sich um eine eigene HD+ Karte handelt wären folgenden Infos sehr hilfreich:
  • oscam.conf
  • oscam.user
  • oscam.server
  • oscam.dvbapi
  • oscam.log
 
Zurück
Oben