Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Nobody is reading this thread right now.

WaTmAn

Ist gelegentlich hier
Hallo leute,
ich suche einen Sat Receiver der natürlich auch CS-Fähig ist(als Client).
Würde gerne auch in Zukunft eine Festplatte einbauen können oder gleich eine inkl. kaufen.
Preisrahmen ca. 230-300€
2ter Tuner ist nicht notwendig

Habe an einen DM800 SE Clone gedacht

was meint ihr?
oder lieber eine Originale VU+, wenn ja welche?

Danke und Gruß,
WaTmAn

AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Der DM 800se ist eine gute Wahl, wenn du aber etwas neueres und schnelleres haben willst mit besserer Technik schau mal auf den Gigablue Quad ( ist zwar an der oberen Grenze deines Buget aber mit Twin Tuner) oder den VU solo² ( auch Twin) .Im Vergleich schneiden die besser ab.
mfg psychotie

Wenn 1 Tuner reicht,dann lieber eine originale VU+Uno.
Würde ich einem Dreamclone immer vorziehen.
Oder eben für ein paar Euronen mehr die Solo2.
Ich habe auch mit einer Dreambox angefangen,aber mittlerweile gibt es bessere und günstigere Altenativen.

oder aber und deutlich preiswerter xtrend 4000, rd 150€

Wie Papa Joe schon sagte. Orginal VU+Uno. Hier kannste ne 2.5 oder 3.5 Zoll Festplatte einbauen. Später vieleicht mal auf Twin-Tuner wechseln, wenn du willst. Sehr gutes Teil! Images und Software gibt es auch genug. Meine läuft schon eineinhalb Jahre ohne Beanstandung.....

Inzwischen gibt es doch VU+ Boxen als Clone und entprechen preiswerter.

ist der Vu+ Uno schneller als der DM 800 SE Clone , oder sind die Technisch sehr änlich?

Ja,aber er will eine interne HDD,deswegen eher VU+Uno
ja, stimmt. aber warum eigentlich? extern geht doch auch gut und bei internen und vernünftiger größe steigt der preis doch ziemlich.

Auch wenn kein Twin-Tuner gefordert ist, würde ich ganz gerne die Gigablue Quad in den Raum werfen, die bekommt man z.Z. für einen Kampfpreis für < 300.-€ und der Tuner kann intern durchgeschliffen werden, da ist die beste und neuste HW verbaut und die OE-Alliance ist im Boot, die Vu+Solo² bietet diegleichen Features, das möchte ich nicht unterschlagen

Reaktionen: Ipo
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…