Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für V13 Karte ?

avalox2k

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin noch neu hier und hab gleich eine Frage, besser gesagt, meine Frau nervt mich :) Also ich hab nen Sky-Abbo (kein HD) und schon 2 Receiver von Sky im Einsatz, (1x Schlafzimmer, 1x KiZi) aber bräuchte noch was ordentliches fürs Wohnzimmer. Da ich ja auf die V13 angewiesen bin, kann ich leider die Karte nicht tauschen :( Hat jemand nen Tip, welcher 100% funktioniert, mein "alter" Argus kommt mit der Karte überhaupt nicht klar, nach paar Minuten "Kein Videosignal" oder "Verschlüsselt" und das nervt gewaltig:( Wäre für jeden Tip dankbar.

Achja, so bis 150€ wären bestimmt drin.

DANKE
 
AW: Welchen Receiver für V13 Karte ?

Das mit dem HD ist kein Problem, brauch ich nicht. Bei der Dreambox geht die Karte gleich so, oder muß man da erst "Hand anlegen" ???
 
AW: Welchen Receiver für V13 Karte ?

Mit der richtigen Software können alle Dreamboxen die V13 verarbeiten.
Kannst also bedenkenlos zuschlagen.
 
Zurück
Oben