Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Receiver - V13 Karte Austausch

Fighttack

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich bin noch im Besitz einer v13 Karte, habe Anfang Dezember bei der kostenlosen Sky Q Tausch Aktion von Sky mitgemacht. Leider war ich so blöd und habe mich danach erst informiert, was mittlerweile möglich ist.
Bekommt man zwingend zum Q Receiver eine neue Karte, wenn man kein UHD aboniert hat? Mein Plan war, den Q Receiver im Keller zu lagern und falls ich es nicht mit dem Key erzeugen der v13 hinbekomme, diesen Receiver zu nutzen.
Den AUftrag kann ich noch stornieren, weil bisher noch nichts versendet wurde :openmouth:
Habt ihr Erfahrungen / Tipps?

Warum meinst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei meinem Vater so...da war es aber eine telefonische Order. Vielleicht hast du ja wirklich Glück

Hatte die Tage verlängert, Q-Receiver natürlich dabei... Q-Receiver habe ich widerrufen und wurde vermerkt. Kann ich davon ausgehen, dass dann auch keine neue Karte rausgeht?

Schaue auf sky.de im Kundenbereich ob deine V13 noch hinterlegt ist und mache eine Freischaltung.

wenn das alles noch geht, sieht es für deine V13 erstmal noch gut aus

Die Verlängerung des Vertrags kann man nicht mehr widerrufen?

Aber egal, mir unverständlich, warum man sowas so macht und es riskiert, eine wertvolle V13 derartig los zu werden.

In dem Fall

...
Hatte die Tage verlängert, ...

ging es schon um eine Vertragsverlängerung. Es kommen eben immer Verwirrungen auf, wenn wahllos von jemandem in einem Thread, den er gar nicht eröffnet hat, was postet, was nicht wirklich zum eigentlichen Anfangspost des Threads passt.

Zurück
Oben