Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für CS Client

sauer412

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin absolut neu auf dem Gebiet Cardsharing. Habe mich versucht im Forum etwas einzulesen welcher Receiver im unteren Preissegment denn geeignet wäre, finde aber nichts konkretes.

Ich habe mir folgende 3 mal rausgesucht welche angeblich geeignet wären. Meine Frage nun an euch, sind die 3 wirklich dafür geeignet? Falls ja, zu welchem würdet ihr raten?

1.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Vielen Dank und Liebe Grüße!
 
AW: Welchen Receiver für CS Client

Ich persönlich würde für keine von denen Geld ausgeben. Kaufe dir lieber einen echten Linuxreceiver wie bspw. Gigablue, Unibox, Golden Media, Xtrend.

Da kannst du Enigma2 Firmware aufspielen und kannst selbst entscheiden da bist du viel flexibler grade was CS angeht ist Flexibilität wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Receiver für CS Client

die nummer 3 hab ich als zweit box, und dafür reicht die auch aus, würde mir die aber niemals als hauptbox nehmen (meine meinung), da lieber einen Linux Reci ala Xtrend 4000 kaufen, kostet um die 120 aber ist jeden cent wert
 
AW: Welchen Receiver für CS Client