Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver empfielt ihr für Diablo Wifi

as-tico

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen

ich habe zur zeit einen lg 47lw579s mit diablo cam drin.
der tv wird allerdings sehr sehr trägebeim zappen.

habe mit daher eine vantage 8000hd ausgeliehen , dort läuft alles super.

bevor ich mir eine vantage kaufe , würde ich gerne wissen welchen receiver man noch mit dem diablo betreiben kann ???

Danke für die Hilfe


Ich brauche folgendes :

HD Empfang
HDMI
Single Tuner

Optional
Twin tuner
Festplatten EInbau möglich
 
Bevor du dir den Vantage holst,würde ich dir den Xtrend ET6000 empfehlen.
Günstiger wie der Vantage und besser.
Da brauchst du auch kein Diablo,läuft alles mit Softcam.
 
Schließe mich Papa Joe an!

Nimm dir nen gescheiten Receiver, da haste mehr Möglichkeiten und du kannst auch mehrere Karten betreiben, falls gewünscht!
XTrend6000 oder ne 800se Clone und du wirst deine Freude haben!!!
 
ja genau so die hardware des vantage 8000 ist einfach veraltet
 
Zurück
Oben