Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD Kabel Receiver für Telecolumbus?

macuser.95

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich suche einen Kabelreceiver, den ich für Telecolumbus nutzen kann und wo ich eine USB HDD anschließen kann um aufzunehmen.
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver für Telecolumbus?

den Opticum XC403p habe ich zu hause, nur sind da alle Sender verschlüsselt auch die freien wie RTL,Pro7,RTL2,VIVA usw.

Wie bekomme ich die hell ohne Abo? Man bekommt bei Telecolumbus keine ABO Karte man muss die Receiver mieten.
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver für Telecolumbus?

ohne abo geht da nichts mehr im Kabel - auch die sogenannten Freien sind verschlüsselt und ohne Vertrag bzw Obolus bekommste da nix

wenn Du nciht die Möglichkeit hast über jemand anderes ne Zweitkarte zu beziehen, musste da wohl in den sauren Apfel beissen und deren reciver mit nehmen

ist leider so, dass die Zwangsempfänger immer öfter den Kunden mit auf´s Auge gedrückt werden
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver für Telecolumbus?

Geld :)
musste mal bei TC schauen, die meisten Anbieter wollen noch ne zusätzliche Gebühr, wenn sie neben dem eigentl Kabelanschluss ne Karte für ihr Digital-Packet mit den Grundsendern rausrücken

bei der hiesigen PrimelCom geht das auch nur mit nem "richtigen" digitalen Kabelanschluss & nem Leihreciver, den man nicht gebrauchen kann
was da im Einzelnen für was berechnet wird, erschliesst sich da leider hier nicht
 
AW: Welchen HD Kabel Receiver für Telecolumbus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da findest du den Preis und beachte die Fussnote....
Voraussetzung für den Bezug ist die technische Verfügbarkeit sowie eine vertragliche Vereinbarung zwischen Ihrem Vermieter und einem Unternehmen der Tele Columbus Gruppe. Der Empfang von HDTV-Inhalten ist abhängig vom gewählten Hardwaretyp. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und verlängert sich jeweils um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wurde. Einmaliger Einrichtungspreis 49,90 €. Ggf. zzgl. Mietkosten für einen geeigneten Digital-Receiver ab 4,99 € mtl. und Versandkostenpauschale 9,90 €.
 
Zurück
Oben