Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Android Player für IPTV mit guter FB?

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Kroatien
Habe schon 2 verschiedene Android Player gekauft und bei beidem das selbe Problem. Die Fernbedienung geht nur auf 1-2M reichweite, somit nicht wirklich als TV Player geeignet.

Habe einen MiniX Neo X5 ausprobiert und noch ein NoName Produkt, aber beide haben das selbe Problem. Kennt wer einen Android Player der wirklich eine gute Fernbedienung hat bzw. einen guten IR Sensor verbaut?

Danke
 
AW: Welchen Android Player für IPTV mit guter FB?

Ich verwende Atlanta G4 und Atlanta G3 Anroid und sehr zufrieden. Für IPTV und SAT emfang.
 
AW: Welchen Android Player für IPTV mit guter FB?

Hi, eine frage an die Box von atlanta g4 wie gut ist die für iptv eine sat Schüssel kann ich nicht anbringen? Und woher kann ich sie bestellen?
 
AW: Welchen Android Player für IPTV mit guter FB?

Ich verwende Fire TV und Fire TV Stick (nur in USA bis dato erhältlich ), beide mit Bluetooth Fernbedienung, unterstützen aber auch HDMI CEC. Nutze es jeweils mit Kodi und TV Headend Clients.
Laufen aber auch mit IPTV Simple und einer m3u Liste sehr stabil (68 Sender, alle deutschen free und öffis + ösis 1,2 + Schweizer 1,2 und 3+) Der Server ist kostenlos und so zuverlässig das er seit einem Jahr ohne Probleme oder Buffern läuft.
 
Zurück
Oben