Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bester IPTV Player für Sony Android TV

Shareef

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten IPTV Player für meinen Sony Android TV.

Tivimate und XCIPTV sollen die besten sein. Ist das richtig? Leider ist die Premium Version (über 20€) für mich persönlich zu teuer.

Welchen Player könnt ihr mir bis maximal 10€ empfehlen? Der soll flüssig laufen und nicht abstürzen…

Smarters Player soll wohl ordentlich sein. Den finde ich aber nicht im playstore?!

Vielen Dank im Voraus.
 
Echt? Was bringt die premium Version? Muss die nicht nach 7 Tagen aktiviert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze auf meinem Sony Bravia Android TV die App "IPTV Pro". Den Player bekommst du auch hier im Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Den finde ich im Store nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekomme am Ende die Fehlermeldung „App wurde nicht installiert.“ würde Smarters gerne ausprobieren. Wie gesagt, Installation aber leider nicht möglich.

Flixapp und iboplayer gefallen mir nicht.

Ich teste jetzt XCIPTV.

IPTV PRO hat viele negative Bewertungen. Ist es trotzdem ein Versuch wert?
 
Immer diese Pauschalaussagen.
Leute, wenn es "hängt", kann das 1000 Ursachen haben.
-Quelle ( 90% der Server sind Müll )
-eigene Interleitung ( Speedtest hin oder her, vor allem Telekom bastelt gerne gegen IPTV )
-LAN/WLAN spielt eine Rolle
-Hardware ( IPTV auf nen vermurksten Android TV direkt gehört verboten )
-Player ( es gibt nichts besseres wie Tivimate, wer LAU oder MOD Version installiert, ist selber schuld )
-wenn jemand IPTV mit dem Klassischen Empfang vergleicht, wird nicht glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr weiterhin Smarters Player Lite, auch nachdem die App aus dem Playstore genommen wurde? Weiß hier jemand, ob die App noch weiterentwickelt wird? Ich konnte dazu leider nichts aussagekräftiges finden.
Danke euch
 
Zurück
Oben