Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bester IPTV Player für Sony Android TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, denke du kennst dich gut aus. Also ich habe wenig Speed ca. 20 mbit. Ist das zu wenig? Welche iptv Quell kannst du empfehlen? ich habe primoiptv. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die vlc player in den apps am besten laufen. Standart ist ja native player.
 
Hallo
Ich klinke mich mal ein, ich habe den Ibo Player auf meinem sony kdl-75w855c. Soweit funktioniert auch alles echt gut, nur kann ich die Sprache nicht ändern die meisten Filme oder Serien starten in Deutsch, manche jedoch nicht.. und ich weiß nicht wie ich diese Umstellen kann. Auf meinem Handy mit einer anderen App gehts dann natürlich. Vielleicht weiß ja jemand was, oder kann mir eine andere App empfehlen.

Viele Grüße
Flo
 
Zurück
Oben