Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Aktivierungscode nehmen?-

• Ersteller Ersteller Deleted member 584120
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: Welchen Aktivierungscode nehmen?-

Habs mit A5 / 165 Aktiviert :-)

Zuletzt bearbeitet:

du bekammst am 02.05.2015 auch ein 827057 also hast du die karte schon lange
und ein 827035

Also ich hab wohl irgendwas falsch verstanden :emoticon-0106-cryin

Erstaktivierung mit A5 hatte geklappt ( 0F 06 00 10 20 ), dann 35 geschrieben und ich wurde gepaired ( 0F 06 00 10 00 ) -.-
Dachte A5 / 35 sind save :-(

Was nun?

Das steht da auf Seite 1!
Es macht in meinen Augen zur Zeit einfach keinen Sinn,da sich die letzte Zeit einfach zuviel im EMM Bereich tut und die guten Päärchen morgen schon böse sein können (heute grade wieder ein 4f der Böse war).
Von daher ist es fast unmöglich da Aktuell zu halten und zu editieren,ich rate einfach jedem seine gelogten emm so zu posten 82703341xxxxxxxx02 und auf die Spezies zu warten welcher geschrieben werden soll.

War wohl etwas zu spät für mich, irgendwie gelesen aber gedacht das bezog sich auf was anderes -.-
Naja jetzt heisst es warten bis ich ne neue Karte bekomme.

Noch ne frage für die Zukunft, wenn die neue Karte da ist.
Kann ich alles nach 82 70 a5 41 xx xx xx xx 02 00 9d 90 9b 44 02 XX ... ohne bedenken hier posten?

@upperdeluxe

Wer nicht hören will muss warten ....

Zurück
Oben