Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Aktivierungscode nehmen?-

• Ersteller Ersteller Deleted member 584120
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 584120

Guest
Hi, habe jetzt 72 Stunden aufgezeichnet, hab mich hier im Board umgesehen und folgende Codes kommen meiner Ansicht nach in Frage:

A5 mit Abstand die meisten Codes, nach meiner Kartennummer taucht immer der Code 0200 auf, also potentiell ungefährlich
57 3 einzelne mit unterschiedlichen Codes...
8A seit heute um 4.11 Uhr, nach der Kartennummer wieder 0200, also auch potentiell ungefährlich

Ich würde 8A nehmen, was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Aktivierungscode nehmen?-

82708A ist dein aktivierer

Dann läufst du ganz schnell weit weg.
Ne, dann nimmste den als Aktivierer. Kopfschütteln.

Hatte halt gehofft das es eine andere möglichkeit gibt das die pairing verdächtigen 9C & A5 zu nehmen :-(
Evtl. durch Anfordern einer erneuten Freischaltung

Wie lange loggst du schon?
Der 9c wird verschwinden und dein Aktivierere ist da.

Du musst warten - morgen früh ab 04:00h sollte der Aktivierer im log erscheinen.

hab den 8A verwendet, hat funktioniert

Poste mal ein EMM im Ganzen.

Kann ich die letzten 10 offen posten oder muss ich da was abänder, laut der Anleitung ja nicht.

Keine Seriennummer und verschlüsselten Daten posten! Spätestens nach 44 02 / 44 01 aufhören!

Dann warte halt weiter...
Oder poste einfach die letzten 10 Stellen.
Ich muss jetzt eh weg und nach Nachschub für die Kühlung sorgen...

Zurück
Oben