Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

mich würde Interessieren, welche OSCam Version bei euch am stabilsten zur Zeit läuft?

Ich habe seit einigen Monaten die r9981 mit ganz wenigen Problemen am laufen.


Lohnt es sich auf die aktuellste r10563 upzudaten?
 
AW: Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

also ich hatte bei meiner version 10611 noch nie probleme.
aktuell sind wir ja bei 10630. direkt updaten tue ich nicht, verfolge eher den changelog und wenn was dabei ist das sinn macht dann erst update.

EDIT: was aber schwer zu verfolgen ist, Probleme ja nein. die meisten werden dass nicht wirklich mit bekommen. ausser oscam stürzt 10 mal am tag ab etc. jedoch hab ich das hier noch nie gelesen.
 
AW: Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

r10630 und läuft mit meiner Hardware ohne Probleme.
 
AW: Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

ich nehme immer die Modern
laufen immer ohne Probleme, aktuell r1297
 
AW: Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

Nutze aktuell OScam r10628 auf meinem RasPi mit IPC, läuft alles bestens.
 
AW: Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

bin auch auf der r10630, alles bestens!
 
AW: Welche OSCam Version verwendet ihr zur Zeit?

RasPI r10398
Vu+Duo2 r10084
 
Zurück
Oben