Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11734-799 Configs and Log

Ja, "gp4-cam-oscam-Icam" sind noch OSCam 1.20 version. Haben noch das ältere (ffdecsa) Protocol, wo nur mit Emu lief und und ICAM Patch gebaut worden ist.
Weiterhin lauffähig, aber kan jetzt als "veraltet" bezeichnet werden.
 
Dann denkst du es liegt nicht an der oscam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das oscam-icam ist werksmäßig mit aktive streamrelay gebaut. Da war das "stream_relay_enabled = 1" nicht zwingend erforderlich.
Bei neuere version ist es zwingend nötig, da werksmäßig inaktiv ist.
Am OSCam ICam oder OSCam 1.30 das du über dem nobody feed laden kannst, sind voll funktionstüchtig.
Wenn ein Problem vorliegen sollte, ist es wahrscheinlich an falsch oder fehlende Einträge in OSCam Configs.
 
Installiere dir die neueste, dann bist du auf der sichern Seite
mit diesen Conf´s
 
So mal Guten Morgen,
also es lag an meiner Config. Jetzt werden die Icam Sender auch hell . Was mich wundert mit der Oscam 1.30 version funktioniert das nicht nur mit dieser hier gp4-cam-oscam-Icam Version 11734-r799-V9-demuxer-fix.

Hab auch nach ein paar Minuten kein Ton mehr oder Bild muss dann komplett neu starten , dann dauert es eine Weile bis es wieder läuft .

Gibts da irgendein Patch dafür ?

Grüße
 
Ok das ist ja suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You are right. Das Problem ist ja bekannt aber dachte mittlerweile es gibt eine Lösung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt noch, wenn ich heute Abend dazu komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben