Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MARKE von DBOX II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoX

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
NRW, Ruhrpott, Kreis RE
Hi @ all...

Also ich habe einen Opticum 7000ccx.
Es ist ja auch alles schön und gut mit der Keks-Eingabe per FB, aber
Langsam hab ich die Schn**ze voll.
Wollte mir eigentlich noch ein Gerät fürs Schlafzimmer holen, aber irgendwie kommt auch keine AU für ccx. Warte jetzt schon so lange.

Jetzt steht ja hier, das die Dbox II wieder AU macht. Hab dann mal bei "Deutschlands größtem Online-Auktionshaus" gesucht.

Und jetzt kommt meine Frage...

Ist DBOX gleich DBOX, oder gibts da gravierende Unterschiede zwischen NOKIA, SAGEM und anderen NONAME-MARKEN.
Kann ich mir einfach eine holen und sie bespielen?
 
naja,au für reine kabel >nein>mit sat einspeisung ,ja> die beste marke wäre dbox2 nokia 2x 600er chip
 
Ich würd schon ne D Box 2 von Nokia nehmen.
Die laufen recht stabil und der Support ist auch gut.

mfg Dark
 
Wie jetzt ? Kabel mit Sat-Einspeisung?
Was ist das? Mein Opa (auch 7000ccx) hat mit auch irgendwie sowas in der Art mal erzählt. Er konnte es nur nicht richtig erklären. Sat+Kabel? Wie geht das ?

Vielleicht hab ich das auch ?:What:

PS: Ich will ja jetzt nicht zuviel OFF-Topic hier reinbringen, aber...
Welchen EMU muß ich meinem OPI aufspielen damit er wieder MIT AU gucken kann? Geht dann auch der aktuellste, also der ohne dem "C" im Namen? Im Moment haben wir beide globo_c_2.4.16 oder so...
 
ccx=no au .....

das mit der sateinspeisung erklärt dir am besten phantom oder dark,weil die ateinspeisung haben...wenn was ist wen ccx ,weiss ja wo der bereich ist
 
Ich hab gerade mal nach sat-einspeisung gesucht und bin bischen schlauer geworden.
Das mit der DBOX hat sich ja wohl auch erledigt, weil funzt auch net.
(Mann sollte die Threads auch zuende lesen, ich trottel)

Trotzdem ThX für alles, werd dann halt warten bis AU für kabel kommt und solange meine FB vergewaltigen. Hab jetzt schon Hornhaut :redface:.

Hier kann geschlossen werden, von mir aus kann auch GELÖSCHT werden?

DANKE WERDER07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben