Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Images sind für die Box verfügbar?

Sein Stick wird einfach nicht genommen kann vorkommen hatte das bei sf8008 auch mal da musste ich 4 verschiedene nehmen. Sollte er schon Image haben soll er in anderen slot Flashen @schwarzkopf.everday

ich habe am Skin paar Sachen abgeändert ein Teil ist schon im git bald folgt auch MiniTV habe wenn einer möchte eine fertige xml Datei läuft wunderbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stick an der Seite eingesteckt und alle anderen Speichergeräte abgezogen?
Kannst auch mal OpenVIX testen. Einziges Problem, was ich da habe, ist, das die Softcam händisch gestartet werden muss.
Aber PurE² gefällt mir da eindeutig besser.

MfG
 
hat nun geklappt danke für euere feedback (anderen stick genommen war wohl zu groß )
nur c line verbindet sich net keine ahnung wieso hab nur problemme mit dem image lol
 
Zurück
Oben