Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung streaming TV Box

Nein, hatte bisher keine Probleme, läuft alles flüssig.
Nein, Kodi nutze ich nicht auf der Box, zu Speicher Intensiv!
Aber TiviMate und OTT-Navigator.
Nein, Custom-Launcher ist unnötig- und hat keinen Mehrwert, hatte mal einen versucht, war aber nicht für die Box geeignet!
Ich habe es schon mit ADB hin bekommen, in die Box hinein zu kommen, brauche ich aber nicht.

Gerade wenn man auch waipu.tv hat als Fernsehanbieter ist für mich bisher die waipu.tv Box die beste Lösung, da es ein normales fernsehen am nächsten kommt und ich nicht erst eine App starten muss.

Eine Pro + oder + Pro gibt es nicht.
Es gibt die

und ne , von der ich ausser nem Datenblatt nix anderes Find, aber sicher kein "Ultimate" ist.

Aus deinem Bericht zitiert:

Edit:
Was bei manchen Artikelbeschreibungen in Shops, ganz besonders Amazon und Ebay,
als Produktnamen niedergeschrieben wird, zählt nicht.
Die erfinden einfach irgendwas, nur um das Zeug dem unwissenden anzudrehen.
Was da abläuft grenzt teilweise an Irreführung und versuchter Betrug am Kunden.
Immer ganz genau nachschaun. EAN ect...
Und was ist jetzt die beste Variante von denen allen und wie würdet ihr die im Vergleich zu Cube 3. Gen und ShieldTV Pro einordnen?
An anderer Stelle wurde hier in nem aktuellen Thread noch diese Orbsmart hier empfohlen, kann dazu einer was sagen?

Nicht jede mögliche Box wird hier bei den Usern umherschwirren.
Bestell dir einfach eine und teste.
Wenn sie für dich passt, behalte sie oder schick sie ansonsten zurück.
Die Boxen sind sowieso mehr subjektiv als objektiv gut!
Denn jeder hat andere Vorstellungen oder ist mit anderer Technik zufrieden.

(Gilt nicht für die Shield, die ist top :ROFLMAO: )

Apple TV :ROFLMAO:

G1 ohne DA

Low Cost : Waipu Box / Google TV Streamer 4K

Cau Adas

Zurück
Oben