Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox One Ultra HD: Meine frage ist kann ich auch ein anderes Image wie Openatv 7,5 installieren und wenn ja wie kann man es auf dieser Bos aufspi

maundania

Ist gelegentlich hier
Premium
Lösungen
1
Hallo, sorry wenn ich hier falsch liege.

Ich habe eine Dreambox One Ultra HD BT Edition 2x gekauft. Meine frage ist kann ich auch ein

anderes Image wie Openatv 7,5 installieren und wenn ja wie kann man es auf dieser Bos aufspielen.

Für Infos wäre ich dankbar.

Du hast den default WQHD genommen und das ist nicht ein runtergeladener vom Feed sondern einer der eh im AIO Image da ist. Der hatte bei mir auf der two ganz am Anfang auch mal Zicken gemacht.
Du lädst eigentlich im Addon Manger unter Gemini Skins den runter:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und wählst den dann hier aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bei mir schaut es anders aus Shadow WOHD du hast dort mit Bilder ich nicht.
Ich lass das was ich drauf habe, ich werde bestimmt irgend wann weiter probieren. Kannst mir nochmal das aktuelle Image geben, dann werde ich noch mal neu aufsetzten.

(y)

Die Bilder sind PICON und die kann man auch einfach nachladen, aber das machen wir erst wenn der WQHD Skin schön läuft ;)

Hast Du nun ein Backup oder nicht? Wenn ja, dann flash doch das, dann hast wieder das AIO wie zu Beginn.

Normal ein Häckchen gemacht dann heruntergeladen und dann wo die 3 vorgegeben Skin sind das WOHD angklickt und dann war nicht mehr, keine funktion mehr.
hmmm... das Default-WQHD ist im Dreambox AIO Image vorhanden, und wird nicht zur herunterladen angeboten.
Default-WQHD ist werksmäßig schon installiert, nur nicht aktiviert.
Ist auch nicht im Stable oder Unstable Image vom original Dreambox ONE/TWO, oder im Nobody image bzw. Feeds vorhanden.

Die Bilder sind PICON und die kann man auch einfach nachladen, aber das machen wir erst wenn der WQHD Skin schön läuft ;)

Hast Du nun ein Backup oder nicht? Wenn ja, dann flash doch das, dann hast wieder das AIO wie zu Beginn.
So ich habe alles neu installiert nochmal, ein Backup und update. Ist alles super gelaufen

Das Nobody gibts auch als AIO und das liegt alle bei Mega.
Ich hatte nur beim ersten mal das Normale 2.6 Nobody verlinkt aber von da aus kannst auch selber wählen was Du runter laden willst.

Das Nobody gibts auch als AIO und das liegt alle bei Mega.
Ich hatte nur beim ersten mal das Normale 2.6 Nobody verlinkt aber von da aus kannst auch selber wählen was Du runter laden willst.
Sorry das ich jetzt erst schreibe, war unterwegs. Das ist jetzt was ich auf der Dreambox drauf habe. Hatte mir die Skins schon mal angeschaut.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben