Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung streaming TV Box

Nobody is reading this thread right now.
mir reicht halt 'reichts aus' nicht aus! Ich will einen top Upscaler! Aber scheinbar hält da die hochgelobte leap s3 pro nicht mit.

@DarkStarXxX
naja, im 100€-Bereich finde ich die Waipu-Box schon ganz brauchbar und fix.
(auch im Vergleich zur o.g. Strong S3 Pro)
mit shield,cube,etc. bewegen wir uns aber schon preislich in dem "Pro"-Sektor!

S3 PRO ist gut, aber nicht heute, hab das auch hier, dann lieber waipu.

Hersteller ohne input (n)

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
naja, im 100€-Bereich finde ich die Waipu-Box schon ganz brauchbar und fix.
(auch im Vergleich zur o.g. Strong S3 Pro)
mit shield,cube,etc. bewegen wir uns aber schon preislich in dem "Pro"-Sektor!

Die Waipu.TV Box kann kein HD Audio Passtrough und fällt damit für Leute die auch Vernünftigen Ton haben möchten raus.
Bei der Auto Framerate Umschaltung klemmt es laut KN Forum auch häufig.

fehlendes Passtrough ist wirklich ein Manko, welches aber eigentlich mit einem SW-Update behebbar wäre.
Auch beim AutoFrameRate sollte das durch einen FW-Fix reparierbar sein -> man muss nur wollen! ;-)

Schau selbst im grossen Fluss - und du wirst fündig.

Schon wieder Preissenkung:

Zuletzt bearbeitet:
Strong Leap S3 plus

Pro:

Cau Adas

Strong S3 Pro vs Strong S3+ Pro:
Der Hauptunterschied liegt hauptsächlich im Design und in der Fernbedienung, wobei die S3+ Pro eine aktualisierte Fernbedienung mit einem 10-Tasten-Pad für die IPTV-Nutzung bietet

Was, S3+ PRO ???

Strong ist nicht der richtige partner, die haben keine ahnung was die verkaufen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gut drauf, wie haben kein model S3+ PRO, oder ich muss brille putzen.

Strong Leap S3 plus
Amlogic S905Y4 Quad Core Cortex-A35, 2,0 GHz

Strong PRO
Realtek RTD 1325 Quad A55

Strong : Low-cost System-on-Chip (SoC)

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben