Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiqiukbutton und weitere pi auch für openatv 7.51?

Nobody is reading this thread right now.

snoopy555

Board Guru
Premium
Lösungen
1
Hallo

Ich bin Neu beim openatv und möchte ein paar angenehme Plugins die ich vom VTI System kenne, gerne auch bei openatv benutzen.

Kann man die ipk ohne weiteres auch bei openatv 7.51 installieren, oder gibt es da spezielle ipk für openatv?

Kommt drauf an. meist geht es viele Plugins kann man auch kopieren. Ich nutze auf allen Boxen vti Plugin weil oft aktuell

Ja kann ja nix passieren außer Software Fehler dann deinstallieren und drauf achten dass das Plugin auch nicht mehr unter Plugins zu finden ist

Installiere die Plugins vom Feed (Menue - Erweiterungen - Grün), da gehst Du sicher, das sie auch funktionieren.
VTi hat Pxthon2.7 und OATV7.x hat Python3.X

Stimmt Python 3 ist Spielverderber. Für mich völlig unnötig nutze die Images wo noch alles geht

Python2.x wird seit 5 Jahren nicht mehr supportet. Es gibt auch keine Sicherheitsupdates mehr. Das ist auch der Grund, das andere Images, zu Python3.x gewedchselt sind.
Das nichts mit brauchen oder wollen zu tun.
As of January 1st, 2020 no new bug reports, fixes, or changes will be made to Python 2, and Python 2 is no longer supported.
Ist so ähnlich, wie bei Windows. Es funktioniert, man sollte damit aber nicht ins I-Net gehen.

Solange die Box keine Verbindung ins Inet hat ist das zweitrangig, die dinger sind zum Tv und Fuime glotzen da, oder wer surft damit?

Und selbst wenn, welche wichtige Daten liegen auf ner enigma Box?

Nix, null,0

Es kann also maximal die fp gelöscht werden, auch kein Welten Untergang.

Ich seh das entspannt, und bisher hatte ich noch keinerlei Probleme in 25 Jahren.

Man stelle sich vor Dau Xy hat einen uralten Nippel stream Box die wegen irgendeinem Kb Update vor 20 Jahren immer noch per Lan oder sonstwas mit dem Heimnetz verbunden ist.

Ob ihm 7833€ gestohlen wurden? ;)

Und mit Windoof geht das auch, wobei es drauf ankommt wo man sich rumtreibt. Banking sogar mit Win7 lange gemacht, außerhalb des Supports.
Null Probleme, mit Win 10 wirds auch so sehen, wird erst gewechselt wenns nicht anders geht.
Wenn man sich die aktuellen Probleme so einiger Updates ansieht, da ists wohl egal obs windoof selbst vermasselt, oder sonst wer.

Ich habe da auch keine Angst. Wenn es jemand auf meine Box schafft ist es super dann kann ich vielleicht auch drauf zugreifen ohne Portfreigabe etc
Windows 7 nutz ich auch für Bank habe ich Linux Mint und außer Bank noch keine andere Seite geöffnet. Für alles andere nutz ich noch älteres Image ohne Internet aber da geht Office und Photoshop etc

Ich dachte es geht darum, das Python2-ipks nicht oder nicht immer, zwischen VTi und OATV austauschbar sind.
Genau DAS habe ich versucht zu erläutern/begründen.
Logisch, das das natürlich nur Plugins betrifft, die in Python programmiert sind.

Zurück
Oben