Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

donpedro44

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich suche einen digitalen SAT-Receiver mit Anschluss für eine externe Festplatte. Dessen gibt es ja genug. Ich möchte aber ab und zu einen Film im AVI oder XVID-Format auf die Festplatte kopieren und über den Receiver ohne große Umwandlung abspielen können.
Mein DVD-Player kann das ja auch.

Gibt es ein entsprechendes Gerät.
Danke für Eure Hilfe.

dp44
 
AW: Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

ja .... ich gehe fast davon aus, weiß es aber nicht zu 100%, dass es die DM8000 schafft.
 
AW: Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

Die 500Hd kann das auch aber eben halt nur mit einer externen sata-HDD!!!:whistle2:
 
AW: Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

Gibt es denn was günstigeres auch noch. Ich hätte da an so max. Euro 200,-- gedacht.

dp44
 
Zurück
Oben