Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WELCHE Edision Receiver (Erfahrungen) für ccCAM

habe neu gestartet. jetzt habe ich die cccam Version auf 2.1.1 geändert. vorher war ja 2.3.0. außerdem habe ich noch beim reader das AU von 1 auf 0 gesetzt. dann noch mal die box rebootet. jetzt muss ich abwarten, weil im Moment kein Client läuft. guckt gerade niemand :). ich melde mich dann heute im laufe des Tages oder heut Abend wenn ich mehr weiß....

danke
 
warum setzt du nicht die 4 Haken bei blockemm? Versteh ich jetzt nicht. Ohne das Setzen der Haken bei block EMM wirst du du die Frezzer mit deiner V13 Karte nicht in den Griff bekommen.

Mlg piloten
 
oh nicht falsch verstehen. die haken habe ich alle gesetzt. sogar bei saveemm . das mit dem au habe ich zusätzlich gemacht...
 
@Didi: sogar bei saveemm
die mußt du rausnehmen, sonst hebelst du das blocken aus.

Mlg piloten
 
Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich war das ganze WE unterwegs. Wärend dieser Zeit hat der server mit deinen Empfehlungen und Tipps gelaufen. Leider muss ich schreiben, dass die clienten nach wie vor die Probleme haben.

Alles was mir hier gesagt wurde habe ich gemacht. Was kann es denn jetzt noch sein? Ich verzweifele echt langsam.

Meine Inet-Verbindung von 2300kB/s und 540kB/s ist doch nicht schuld oder?

Zumal mein client im Wohnzimmer ja auch über das Inet verbindet... Der läuft und läuft und läuft........
 
In meinem Oscam WI habe ich bei den cccam einstellungen noch den Punkt minimize cards gefunden. Was ist n das?

 
das habe ich gesehen. würde mir denn das weiterhelfen? muss ich evtl noch mehr umstellen?
 
Wenn du den selben Anbieter, z.B. SKY S02 von verschiedenen Anbietern bekommst, und resharen wills, dann evtl. schon
 
So ich habe jetzt mal meine VU+ zu meinem Kumpel der sonst eine mini ip benutzt, mitgenommen. auch mit dieser box hatte ich kurze aussetzer. aber echt ganz selten. also es ist doch echt komisch weil wenn ich vom receiver dasnetzwerkkabel ziehe,läuft das bild locker 5 sekunden nach was ja heißt dass der receiver sehr selten einen key bekommt. bei so einer inet verbindung verstehe ich es aber dann nicht, warum es dann noch zu freezern kommt. es muss doch definitiv was mit OScam oder dem cccam zutun haben.
ich betreibe jetzt mal den mini meines kumpels bei mir wo sonst die vu+ steht. dort ists bis jetzt ohne freezer.

ich kapiere es nicht. es kann doch nicht sein dass nur ich so ein problem habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben