Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dreambox kaufen ?

Beatlejuce

Freak
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

z.Z. habe ich 3 Stück 800HD PVR im Einsatz, mit denen ich (abgesehen von meinem Piconproblem, siehe anderes Thema) soweit zu frieden bin.
habe auch schon VU in der hand gehabt, finde aber die Bildqualität der Dream besser.

Ich will nun eine der 3 abgeben und mir was neues zulegen und habe schon viel gelesen und gegoogelt.

Was würdet ihr empfehlen:

habe CS am laufen mit Cccam als Client
möchte eine Festplatte einbauen
brauche keinen Kartenslot (läuft auf einem Thinclient)
brauche nicht unbedingt UHD
Display hätte ich aber gern
Bin Newnigma Anhänger

Ich bin überrascht über die Preise der 820 (189.-€) wenn ich sehe, dass man in der Bucht über 100.-€ für eine 800PVR haben will, hat die 820 irgend ein Problem ?
 
Du wirst bei der Dreambox immer für den Namen bezahlen deshalb zahlen die Leute bei ebay noch soviel für eine veraltete Kiste. Die 820 für 189.- ist vom Preis her gut aber es gibt schon für unter 200.- auch 4K Receiver. Wenn du bei Dreambox bleiben willst nimm die 900 UHD.
 
Nein , DM 820 hat kein Problem und ist eine gute Box , die Preise der Dreamboxen sind letztes Jahr extrem reduziert worden.
 
ich würd ohne nachzudenken die 900 UHD nehmen , die normale HD boxen würd ich nicht mehr kaufen

CS ist mit der 900 gar kein problem , und das display kann man auch extern anschlisen ( bilderamen bis 10" gar kein problem )
eine interne HDD braucht man heutzutage auch nicht mehr , ein kleines NAS erledigt alles was man braucht , oder man greift auf eine der vorhandene 800 HDD zu
 
@MLKST2

1. 189.-€ its doch eigentlich gut für ne 820
2. dein Schumi-Bild ist geil :):):):)
 
@ Beatlejuice:

1. 299 für die 900 sind aber nicht schlagbar, mit den Möglichkeiten und dem Speed
2. selbst geschossen :D
 
Gibs für die 900er ein Newnigma Image ?

Zwischen 820 und 900 liegen aber auch 120.-€ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 820 hat Cccam ?

Mein Server läuft mit Oscam und Cccam-Clients !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben