Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD SE für 245 Euro?! Kaufen oder Finger weg?

Ang3lDust

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe aktuell eine alte Dreambox 800 HD PVR als Kabelversion und aufgrund eines umzuges brauch ich ne neue als Sat-Version. Diese hier scheint mir fast zu günstig um wahr zu sein. Wenn ich bei Amazon schaue sind dort die günstigsten bei ca. 430 Euro....

Kennt den Shop jemand?

Vom Preis mal abgesehen, kann ich so eine Box bedenkenlos im Ausland bestellen? Oder gibt es dort evtl. anderen Standards was den Sat-Empfang oder die Kartenslots anbelangt?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei unserem Bordsponsor bekommst Du deutlich günstigere Konditionen.

Link Removed


Ja, diese Dreambox 800 SE Clone kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen. Das sind sehr gute Maschinen die überaus zufriedenstellend arbeiten!
Ich würde sie allerdings nicht im Ausland bestellen. Wenn der Zoll die abfängt ist das Geld und die Box weg. Es kommt noch eine Strafe+ Anzeige hinzu.
Darum bestelle besser bei unserem Boardsponsor. Er versendet völlig sicher innerhalb Deutschlands.
 
Ok, besten Dank für die Info.
Dachte mir schon, das es keine Orginale Box ist.

Hast du persönlich schon Erfahrungen mit so einer Klon Box? Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, das diese Klone gut arbeiten. Denn allzuviel High End Technik steckt nun auch wieder nicht in einer Dreambox drin :)
 
Hi,
ja die Clones laufen gut, hatte Alle und die 800se ist eine gute Wahl, ausser das Plugin Multi-Mediathek läuft darauf nicht, und Du musst beim Flashen darauf achten welche Sim Deine Box hat und ein entsprechendes Image aus der DB auswählen!!!
 
wenn du mit deiner dreambox ansonsten zufrieden bist, reicht es auch nur den tuner zu tauschen.
 
Zurück
Oben