Vermute das liegt am Tuner selbst!?
Da steht A und nicht 4 ;-)Warum steht bei tuner B "verbunden mit tuner 4"? Das müsste doch 1 sein, oder kann ich das nur nicht richtig sehen.
Moin,
stell mal bei beiden Tunern auf "nicht verbunden" und nimm zum Anschluss je ein Kabel ab Zweifachverteiler.
Habe Kabel genommen, wo die Stecker fest angebracht sind, also keine Selbstgebastelten. Diese auch mehrmals ab und dran geschraubt um einen evtl. nicht funktionierenden Kontakt auszuschließen. (lief ja auch wie oben beschrieben)das könnte natürlich auch sein und sollte ausgeschlossen werden, genauso wie eine fehlerhafte Steckermontage. Sonst kannst du das bohren durch die Decke auch sein lassen.
Solche fertig konfektionierte Kabel sind meist der größte Dreck
Bei dieser Config habe ich aber auch immer nur einen Tuner zum laufen bekommen.
Der Splitter ist ein Kathrein EBC10 siehe LinkSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
an dem sollte es ja wohl nicht liegen.
Gestern Abend liefen nochmal beide Tuner ca. 45 Minuten (konnte auf verschiedenen Transpondern aufnehmen und TV schauen) bis plötzlich pitch der Receiver wieder Blind war und die beiden Tuner keinen Empfang mehr hatten.
Parallel dazu habe ich gerade das Netzteil für den SUS bestellt.
Das hatte ich hier anders verstanden?
Da bin ich mal gespannt,glaube aber nich daran. Was mich auch noch interressieren würde,wie es hinter der Abdeckung der Antennendose aussieht? Nicht das dort bei der Verbindung gefrickelt wurde.
...gehen die anderen Sender auf dem Transponder 12480V?
Sind z.B. DMAX, EBRU TV, HSE 24, REGIO TV etc.
Oje, bei der ersten Dose wo duchgeschliffen wird(ist das auch die erste?)
Mmmm so viele Fehlerquellen in einem Beitrag bzw. Anlage hatten wir auch lange nicht.aber wir kommen bald auf die Zielgerade!
Das Gemurkse könnte ich mit einem F Verbinder entschärfen
Die Enddose werde ich dann durch die Axing SSD 5-07
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?