Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Weißer Bildschirm

AW: Weißer Bildschirm

@leergut
Wenn es nur ein weises Bild zeigt dann ist nichts mehr zu machen.
Verkauf es bei eBay als defekt.
 
AW: Weißer Bildschirm

Ich werde den Tipp mit dem Akku abstecken mal als letztes probieren.
Wenn nicht dann eBay.
 
AW: Weißer Bildschirm

Also SD ins Navi und Softreset (einmal ins kleine Loch mit ner Büroklammer)
Kein Hardreset.
Aber leider glaube ich hat Boss71 wohl Recht und Du hast nen 1A Briefbeschwerer.
 
Mit Navigon 70/71 Premium

Hallo.

Leider hat es Mein Navigon erwischt. Während der fahrt wurde das Display weiß und ging aus. Seid dem Startet es nicht mehr.
Es Leuchtet Orange und lädt aber geht nicht an.

Akku defekt oder hardware?

Danke

Edit by mustique: Thema hierher verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit Navigon 70/71 Premium

Das Problem ist schon mehrmals diskutiert worden. U.a. hier:

Dort sind einige Tipps, die Du versuchen kannst. Aber ich mache dir wenig Hoffnung.

Daher ist hier erstmal zu. Ich werde das Thema nachher noch in das andere Thema verschieben.
 
Hallo.
ich habe einen 70 Plus gekauft und bei navigon registriert. Dann habe ich eine backup Sicherung gemacht und wollte die software aktualisieren von 7.6.3 auf 7.6.10 wie es da stand. Hat aber abgebrochen mit Fehlermeldungen. Jetzt macht er nicht ein mal die Wiederherstellung in der originalzustand. Wenn du mir bitte die Wiederherstellungs Dateien für NAVIGON 70 Plus oder gleich die 7.6.10 geben konntest wäre ich dir sehr dankbar. Die maps und die nfs Dateien lade ich dann selber runter. Vielen dank im voraus. mfg Nikos
######################
Habe vergessen zu sagen, der interne speicher ist jetzt komplett leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weißer Bildschirm

Hallo Nikos,

ich habe die aktuelle Version auf meinem 70 Plus, MN 7.6.11.
Wenn Du meine Version testen möchtest dann lade ich die hoch
und stelle Dir diese zur Verfügung, bitte antworten.

MfG. leeken
 
AW: Weißer Bildschirm

hallo leeken,
wäre super. aber ich glaube ich brauche mehr hilfe. ich habe heute wieder versucht das navi mit navigon fresh wieder herzustellen aber hat wieder nicht geklappt. seit dem aber bewegt sich nichts mehr beim navi, der schaltet sich nicht aus und mit hardreset kommt nur der gelb-schwarze startbild. ausser dem wird der navi als Laufwerk vom pc nicht mehr erkannt und kann nicht verbunden werden. wenn du eine Idee hast was man da machen kann wäre ich sehr dankbar. mfg Nikos
 
AW: Weißer Bildschirm

Versuche mal den Akku für mehrere Stunden vom Gerät zu trennen.
 
AW: Weißer Bildschirm

Hallo Nikos,

mein Angebot ist im Postfach.

Das Angebot startet auch von einer Mikro SD Card, dazu alle Daten aus meinem Angebot
auf eine mindestens 4 GB SD Card kopieren. Dann öffnest Du auf der SD Card die Datei,
autorunce.mscr mit dem Editor, jetzt alle Daten löschen und folgende Zeile einfügen,

Run("\Storage Card\Navigon\Navigon.exe")

Abschließend im Editor speichern, SD Card in das Navi stecken, Navi einschalten und
Softreset machen, ( Loch unten rechts ) das Navi sollte jetzt von der SD Card starten.
Interner Speicher, ( My Flash Disk ) wird nicht gebraucht.

Sollte es nicht laufen ist ein größerer Fehler vorhanden.

MfG. leeken
 
AW: Weißer Bildschirm

@xnik1965GRx
Wiederherstellung Dateien:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update auf MN 7.6.11:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Softwaren beinhalten ein ROM Update.
Also Navi Akku muss vollgeladen sein wenn du die Softwaren nimmst.
 
AW: Weißer Bildschirm

Hallo Nikos,

Verbindung Navi über USB Kabel mit PC.

Vor ein paar Tagen hatte ich damit auch ein Problem, jahrelang das gleiche USB Kabel
genommen, plötzlich von heut auf morgen, keine Verbindung mehr.
Ich habe mir ein neues 60 cm USB Kabel gekauft, alles wieder einwandfrei.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben