markvienna
Hacker
Hallo Gemeinde.
Ich habe vor einen Multifeed Empfang in meinem Garten herzustellen. Da ich Astra und Hotbird über eine andere Antenne empfange möchte ich gerne mit dem neuen Projekt Positionen empfangen die ich jetzt nicht habe.
Um die möglichen Satteliten auszuloten habe ich eine Gilbertini 65 cm Antenne und einen inverto black ultra lnb verwendet.
In Zukunft möchte ich eine Multifeed Antenne verwenden:
Folgende Positionen sollen empfangen werden:
5 West
9 Ost (+ 10 Ost mit einem LNB) hat im Test funktioniert
4 ,8 Ost (ich habe top Nordic Beam Empfang)
16 Ost (geht dass überhaupt?)
23,5 Ost
28,2 Ost (CNN HD) 2G geht die anderen habe ich nicht mit 65cm reinbekommen.
Mein Standort der Anlage ist Wien Österreich
Hat jemand sowas mit der kleinen rennen? Wie glücklich kann man damit sein / werden? (Schlechtwetter reserven leichter / regen reicht)
Ich kann mit der Test Schüssel alle diese Positionen vom geplanten Standort empfangen. Lnbs sollen auf Disqc Schalter gelegt werden.
Gibt es da Erfahrungen?
Danke
LG
Mark
Ich habe vor einen Multifeed Empfang in meinem Garten herzustellen. Da ich Astra und Hotbird über eine andere Antenne empfange möchte ich gerne mit dem neuen Projekt Positionen empfangen die ich jetzt nicht habe.
Um die möglichen Satteliten auszuloten habe ich eine Gilbertini 65 cm Antenne und einen inverto black ultra lnb verwendet.
In Zukunft möchte ich eine Multifeed Antenne verwenden:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Folgende Positionen sollen empfangen werden:
5 West
9 Ost (+ 10 Ost mit einem LNB) hat im Test funktioniert
4 ,8 Ost (ich habe top Nordic Beam Empfang)
16 Ost (geht dass überhaupt?)
23,5 Ost
28,2 Ost (CNN HD) 2G geht die anderen habe ich nicht mit 65cm reinbekommen.
Mein Standort der Anlage ist Wien Österreich
Hat jemand sowas mit der kleinen rennen? Wie glücklich kann man damit sein / werden? (Schlechtwetter reserven leichter / regen reicht)
Ich kann mit der Test Schüssel alle diese Positionen vom geplanten Standort empfangen. Lnbs sollen auf Disqc Schalter gelegt werden.
Gibt es da Erfahrungen?
Danke
LG
Mark