Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hi,
im September bzw Oktober laufen meine Sky Abos und das meines Vaters aus.
Derzeit sind alles S02 Karten, die in Oscam/easymouses auch gut laufen.
Nun möchte mein Vater sein abo nicht verlängern, ich hingegen brauche die KArte zum sharen aber weiterhin.
D.h. ich werde bald wenn es das 33,90€ paket wieder gibt zuschlagen und wieder eine Receivernummer angeben....

Nun zur eigentlichen Frage:
Soll ich mich um eine V13 oder eine S02 bemühen?
Früher war es ja so dass die S02 deutlich besser liefen und es bei der V13 v.a. bei liveevents oft probleme gab.
Inzwischen lese ich allerdings vermehrt, dass die V13 in oscam sogar schneller als die s02 laufen sollen (?!?!).
Wie ist da im Moment der Stand der Dinge und was würdet ihr mir empfehlen, V13 oder S02 Karte?!
Würde es Probleme geben wenn die eine Karte S02 ist und 2 andere V13?
Das auf der S02 kein HD+ geht ist mir bewusst, da habe ich ja eine separate Karte ;)
Danke für eure Hilfe
 
AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

Würde bei der S02 bleiben!

Die V13 musste übertakten --> Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten damit diese gut/schnell läuft! Außerdem läuft die V13 bei LiveEvents im Moment nur mit OSCAM, die S02 läuft auch mit CCCam ohne Probleme!

Außerdem, kannste HD+ bei der V13 ned wirklich nutzen, da die Karte dnn ja wieder belastet wird, wodurch es besser ist ne eigene HD+ Karte zu haben.
 
AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

V13 karte mit aufgeschaltetet HD+ Sendern stellt oft noch ein Problen dar: Freezer.
Les da viele Sorgen von V13 Karten Besitzern.

Meine Meinung: S02 Karte + extra HD+ Karte verteilt die Last besser auf 2 Karten. Ergebnis: keine freezer.


Mlg piloten
 
AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

Auch ich bin der Meinung, solange du die Möglichkeit hast die S02 zu betreiben würde ich es auch dabei belassen. Und wenn es zu der von dir besagten Verlängerung kommt, dann fragen die nicht mehr nach einer Receivernummer.
 
AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

alles klar, danke für das feedback.
Es kommt zwar nicht zu einer verlängerung, sondern es geht um einen neuabschluss auf einen anderen namen.... aber der trick mit der receivernummer müsste immernoch gehen oder funktionieren die generierten nummern der philips hd receiver nicht mehr?
 
AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

Keygen findest in der Database für den Philips oder ne DBox, funtzt beides noch!
 
AW: Was läuft inzwischen besser, s02 oder v13?

ne s02 wird solange es sie gibt,zum sharen immer besser als ne v13 laufen. bei einer v13 kanns schon bei 4-5 unterschiedlichen sender abfragen freezen, da bringt auch alles takten nicht wirklich was .Ne s02 läuft bei 4-5 clients erst mal warm .
 
Zurück
Oben