Du kannst bei anderen Herstellern Orte auf einer Karte annavigieren, die gar nicht in der Karte vorhanden sind????
Wie soll das denn gehen?
Ich glaub du hast hier etwas ganz und gar missverstanden!!!
Wer hat den das behauptet? Was ich behauptet habe ist, dass bei dieser Navi durch den begrenzten Speicher von 1gb es sinnvoll wäre, wenn man, wie bei anderen Navis (zumindest bei denen die ich habe und kenne), bei der kartenauswahl selber bestimmen könnte welches Land man auf der Navi haben will und welches nicht. Dadurch könnte man sich den Speicher sparen und sich nur die Länder die man auch wirklich braucht installieren. Das geht so wie ich es sehe bei diesen Komplettkarten von TT nicht, oder siehst du das anders? Beispiel: Auf der western_europe karte sind z.b. Länder wie Großbritannien, Spanien, Belgien usw. drauf. Ich brauche aber diese Länder nicht zur Zeit. Dann wäre es besser ich tue sie garnicht drauf und dafür die rein, die ich tatsächlich benötige, wei z. b. kroatien, Slowenien, Bosnien, usw..
Hier muss ich aber dafür zwei Komplettkarten installieren und dadurch wird der Speicher auf der Navi knapp.
Alles verstanden?
zu1.) Ich kenne kaum ein ONE XL welches nicht über einen SD-Slot verfügt. Da gehen dann ab Werk bis zu 2 GB SD Karten rein, mit Bootloaderwechsel sogar bis zu 8 GB SDHC Karten. Also schon ausbaufähiger Speicherplatz.
Diese Navi die ich vom Freund habe ist 110% OHNE Kartenslot. Ja sowas gibt es auch!!! Ob du es kennst oder nicht, die ist es.
zu2.) Hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wird mir durchaus gesagt, ich kann einzelne Länder auswählen und instalieren.
Keine Ahnung, wie groß der Umfang an Einzelländer bei anderen Herstellern ist, aber grenzübergreifende Karten finde ich persönlich besser.
Du meinst bestimmt, die eigentliche Karte um das eine und andere Land durch zukaufen erweitern.