Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

hallo,
wo bekomme ich ein gepatchte HomeDLL für NC 8417 her.

danke für eure bemühungen

mfg beinhart
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Hi

Ich habe einen OneXL und habe schon mehrere Navcore und Karten gewechselt
mit erfolg.

nun hab ich da aber mal noch ne frage.---Kann man auch Navigon oder Igo auf dem gerät installieren.

Danke
Mfg Stone
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Oh Ha

Danke Liese das ging aber ganz ganz Schnell.

Ja ich hatte mir schon so etwas gedacht.Mich hat es blos gewundert das ja einige im MN forum ja auch das Igo und TTauf MN geräte und diese Pearl Geräte gebastelt haben.

na ja mus ich halt mit TT rumplagen.

Noch etwas anderes. Ich habe da eine NC 8.410 von Predatah aus einem anderen Forum und bei der NC ist ein Musikplayer dabei der auch funzioniert(bis aus den Ton)

weist du warum der player in den meiseten anderen NC versionen nicht dabei ist.Bzw weist du in welchen NC versionen der mit inbegriffen ist.

Danke
Stone
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Dann holen sie sich egal welche navcore aus dem anderen Forum und der Player ist drin!
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Das grösste Problem ist, das die One Reihen, alle nur 32 MB Ram haben. Das reicht gerade, um Navigieren zu können. Und dann auch noch Mp3? Das haut ihn um.
Was dennoch einige geschafft haben, das hängt aber weniger vom Nc ab, ist es mit einem kleinen Programm, wie dem TomTom Media player (ttmplayer) Mp3 auf dem One abspielen zu lassen. Ich hab es n och nicht hinbekommen, kann auch daran liegen, das ich mich nur 10min. damit beschäftigt habe.

Was dem TT auf einem MN oder Medion angeht. Das geht ja auch, weil sie die Soft für den PDA benutzen. Dieser läuft auf Windows.
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Danke erstmal für die scnelle Antwort

Also den One xl den ich gerade bearbeite ...der ist von meinem Dad und naja ich glaub nicht das er nen Player brauch.

Ihr habt ja recht der speicher ist irgendwie zu klein un Mp3 oder so abspielen zu können. Also der Butten ist im untermenü und man kann ihn auch verwenden ohne das das gerät sich aufhängt. Der player öffnet und zeigt die Mediendaten an und man kann auch Play drücken ...........aber man Hört nix...
In der Lautsprechereinstellung hab ich Intern gewählt .

Also ich glaube nun auch das alles einstellen und Prog.umbasteln nix bringt und werd es mal sein lassen.....dafür gibt es ja auch MP3 Player

Mit dem Handy back ich ja auch keinen Kuchen.

zu Den anderen Geräten von Navigon und co...
Also bei denen heist es dann wohl das die Win Mobile drauf haben und ich dann ja auch nur entsprechende PDA navcore verwenden kann oder???

Ich dachte immer das da auch linux drauf ist. Aber ich hab mich damit noch nicht so recht befasst.

Also danke
Stone
 
TT One 3 edition

Brauch dringend Hilfe:fie:
Ich Laie..habe mein tt einem Kumpel zu updaten gegeben,
nun ist alles futsch..keine Idee mehr keine Karten nix.
Bitte helft mir Irgend wie..Danke:fie:
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Nur keine Panik
Lies mal diese Anleitungen, in der sich auch Links zu anderen Annleitungen und Tools befinden!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=325966&postcount=1

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

Melde dich dann wieder, wenn du Prob hast! Wir helfen gerne weiter!

Das beste ist, du schliesst dein Gerät an den Computer, (es wird als Wechsellaufwerk angezeigt unter Arbeitsplatz) , formatierst den Speicher (FAT 32) ,dann holst du dir:
-eine neue Navcore 8.417 z.B:Link Removed
-eine neue Karte:Link Removed

Hier andere Anleitungen:Link Removed
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Habe Probleme mit der SD HC Karte 2 GB. Mein Gerät, ein TomTom One XL S, verweigert jedesmal die SD Karte anzunehmen. Möchte gerne die Europa Karte (ca. 2 GB groß) nutzen. Der Interne Speicher vom TomTom Gerät reicht leider nicht aus, um die Europa Karte hinein zu kopieren. Nun hatte ich die Europa Karte auf eine 2 GB SD kopiert. TomTom verweigert die Annahme der SD Karte. Kann mir jemand sagen, wie ich die SD Karte ansprechen kann? Das ganze TomTom System konnte ich ebenfalls nicht auf die Karte kopieren, aber ein teilweise Kopiervorgang konnte ich starten. Die kopierten Daten waren zumindest in soweit ausreichend, dass ich die SD Karte ansprechen konnte. Nun hätte ich gerne gewusst, welche Dateien nötig sind und welche ich beruhigt weg lassen kann?
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Wenn es eine ältere ONE -Reihe ist, dann muss eine Navcore/Anwendung auf der SD-Karten sein, sonst geht es nicht! Es kann eine ganz andere sein als die, die im internen Speicher läuft!
Das Geräte bootet entweder auf dem internen Speicher (dann ist keine SD-Karte eingesteckt worden) oder auf der SD-Karte, wenn diese drin ist, aber holt sich die nötigen Daten und die Karte aus dem Speicher, auf dem es gebootet hat!
Also ist die karte auf der SD-Karte nur anwählbar, wenn auch eine Anwendung auf der SD-Karte ist! Und die Karte im internen Speicher ist nur dann anwählbar, wenn keine SD-Karte eingescteckt ist!

Auch mal nachsehen, welcher Bootloader da ist! 5.5012 mindestens wäre gut für die Unterstüzung der SDHC-Karten!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=313403&postcount=1

Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben