Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Hbb Tv

Leon_DDD

Ist gelegentlich hier
Hallo Leudde,

Also langsam macht sich mein alter bemerkbar. Irgendwie bin ich zu doof geworden um Sachen zu verstehen. Die Admins( Karl H.,Chief, el_blindo uvm) machen sich die Mühe vorgänge sehr umfangreich zu erklären und zu beschreiben. Irgendwie verstehe ich einiges trotzdem nicht....

z.B was ist Hbb Tv

ich wollte mir langsam eine Flasherweiterung installieren,

Nur weiss ich nicht mehr weiter....

ich habe eine Interne Festplatte drin und einen USB-Stick dran und dieses Image will ich heute eventuell darauf machen

Link Removed

Danke für eure Mühe im vorraus

MfG

AW: Was ist Hbb Tv

Hybrid broadcast broadband TV (HbbTV) ist ein anerkannter Standard für Hybrid-TV. Ähnlich dem Videotext werden zusätzliche Informationen des Programmanbieters angezeigt, wobei diese sowohl über das Fernsehsignal (via Digital storage media command and control (DSM-CC)) als auch über eine Internetverbindung bezogen werden. Damit werden umfassendere Möglichkeiten zur Informationsdarstellung und Navigation bereitgestellt.
................................................................................................................................
Wo geht es nicht weiter. Deine interne HDD ist eingehangen als Standardspeichergerät ?
Der USB Stick ist in ext4 Format ?
USB Stick eingehangen zu /media/usb ?
Schau bei Speichergeräte
Festplatte /sda ?
USB Stick /sdb ?

Zurück
Oben