Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

hab auch letztens meinen alten gamecube rausgekramt. macht immernoch spaß, obwohl die grafik etwas flach ist. wie man sich doch so an die neuen sachen gewöhnt...:DDD
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

wii im originalzustand und somit updatefähig
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich besorge mir lieber Defekte PC s und Drucker
Da habe ich das beste spiel:dance3::read::dance3:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

PS3 hatte ich, wurde nur für Blu-Ray genutzt und daher wieder verkauft, da viel zu laut!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

PS3 ---> ist einnfach die beste und man kann damit am meisten anfangen.(internet, streaming, blueray usw.)
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hab ne playstation 1 mit nen haufen spielen hab ich aber schon ewig nicht mehr ausgepackt genauso wie mein mintendo nes falls die konsole einem noch was sagt
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

PS3 mit FIFA09.Spiele Fifa auch über PC,gibts hier welche die über Hamachi Fifa online zocken?Bitte melden
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Als Spielkonsole (und auch so in der Verwendung) steht bei mir eine Wii! Außerdem habe ich eine PS3 als Mediencenter. Die hat meine alte XBox abgelöst!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hab auch ne Playstation 3, nutze sie zurzeit aber eigentlich nur zum Blue-ray schauen. Die richtig interessanten Spiele wie z.B. Gran Turismo 5 lassen ja leider noch etwas auf sich warten...
 
Zurück
Oben