Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich habe noch die gute alte PS2 wurde aber in den letzten 2 Jahren nicht mehr benutzt am Rechner zoqqen macht mehr fun

Ich habe noch aus vergangen Zeiten

NES,SNES,N64, Dreamcast, PS, PSII, MegaDrive, XBOX
GameBoy, GameBoy Advance, NDS, GameGear

Naja bin ich so der Zocker und habe noch nie länger als 2 Std ein Spiel gezockt. Dafür sammel ich lieber Retrogames ;-)

Also nee Wii ist echt der Hammer, dachte das ist nicht ausgereift und nee Spielerei mit den Bewegungssensoren, aber musste feststellen das die Technik echt ausgereift ist. Wii ***** Sterne, kann ich nur empfehlen

Leider kann man nur eine Anwählen in der Umfrage

Playstation 3
XBox 360 und die gute alte XBox

Zurück
Oben