Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe eine PS3 mit 80 GB Festplatte hatte Sie mir Anfang des Jahres gekauft, da meine 60 GB bei Ebay landete. Kann nicht klagen läuft wie eine 1:good:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

habe 2 playstation 2 1 xbox und eine psp3
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hmm grad mal überlegen, hab ein N64, eine PS3 und eine XboX1. Und dazu noch mein Begleiter die PSP... Das reicht fürs erste ;)

Greetz
Psycho MoM
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Bin im Besitz einer XBox, Wii und ein Nintendo DS.

Schade das man bei der Umfrage nicht Mehrfach Auswahl nutzen kann !:fie:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

hab ne xbox 360 und damit kenn ich mich im gegensatz zu anderen themen richtig gut aus.flashe alles was net nit und nagelfest ist :)
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

habe hier eine ps3 und ne xbox 360er. im keller sogar noch einen NES und einen SNES mit massig spielen. war ne geile zeit hehe:dance3:
 
Zurück
Oben