Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum Gehen die Kodi 18 Skin nicht auf VAVOO 2.2

@DarkStarXxX
das ist mir schon klar, hab ja auch alles laufen, doch wollte ich wissen warum man nicht den zugriff auf vavoo.to machen kann...
Die Sender und die Filme von va...to

Ansonsten geht ja alles nur mit anderen Addons bei Kodi... (Ghost usw...)
 
Durch die service.vavoo werden Tokken generiert, die dann auch am Server von Vavoo.to abgefragt werden. Das heisst, ist die service.vavoo nicht in der Kodi.so angegeben, wird auch kein Tokken generiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist noch das kleinste Problem - die Python Dateien kannst du ja decompilieren. Die Problematik ist eher bei der (mehr oder weniger) guten Absicherung der Live-Streams - und die sind ja nach wie vor das einzig Interessante bei VAVOO (von der Quantität, nicht von der Qualität)

Objektiv gesehen ist das "echte" KODI um Klassen besser
 
Ist zum Teil richtig. Du kannst die Python Datein schon decomilieren, nutzt wenig, da du noch tiefer in die App rein musst. Du kannst dir zwas Smalis erzeugen aber nicht den genauen Code der class.dex
 
nutzt schon ein bissl was - du erkennst evtl. wie du einige Absicherungen umgehen kannst. So crackt man auch viele Windows Progamme - früher war's einfacher (z.B. WDASM)

oder du kannst versuchen, VAVOO die kastrierten Teile wieder zu geben ;)
 
Verstehe eh den ganzen Vavoo Hype nicht..Der Müll läuft immer maximal 2Wochen dann wird da gebastelt.Da gibt es Alternativen die kein Stress bereiten und stabiler sind!!
Aber Mr.Evil hat da schon eine sehr gute Arbeit abgeliefert,respekt..Das mit den Smalis kann ich bestätigen und der W32 Disassembler war um einiges besser was das Decompilieren betrifft!!
 
Zurück
Oben