Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum Gehen die Kodi 18 Skin nicht auf VAVOO 2.2

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Moin
Warum Gehen die Kodi 18 Skin nicht auf VAVOO 2.2 wenn ich auf Kodi 18
ein skin hergestelt habe geht der nicht auf VAVOO 2.2 wo rann kann das Ligen !
 
Erstellst Du die Skins selbst oder meinst du Builds? Die KODI 18 Skins funktionieren IMHO meistens auch unter VAVOO, wenn dein Skin nicht funktioniert, dann hast du wahrscheinlich falsche Anweisungen im Skin (z.B. Befehle, die in VAVOO nicht enthalten sind)
 
Ist nicht vavoo auch kodi 18 ! Die Skin laufen aber wenn ich ein von kodi reinmache und auf kodi das hauptmenū gemacht habe und dan in vavoo eingemacht habe geht das Hauptmenü wieder Weg lehres Bild dan so habe ich das immer gemacht auf 17.6 und auf vavoo 1.51 eingemacht ging immer nur bei der 18 und das in 2.2 nicht mehr
 
Schuld daran sind script.Skin.Helper und script.Skinshortcuts. kopiere die ordner userdata und addons von Kodi ins Vavoo Verzeichnis. Nun lösche
Lösche script.skinhelper und script.shortcuts aus dem addon Verzeichnis bevor du Vavoo startest. Dann erst Vavoo starten.
 
danke werde ich mahl testen

Mahl eine Frage
Habe alles fertig in VAVOO 2.2 alles leuft außer das TV Now
aber TV Now geht nicht das inputstream kann ich nicht activieren ist in addon ordner bei
was mus ich da machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMHO wurde dieses Problem schon wiederholt angerissen - und bisher keine Lösung genannt
 
Vavoo 2.2 = Kodi 18.
Und zwar 100 Prozent.
Einige Skins gehen nicht wegen xbmc.gui Version. Meistens skins mit Skinshortcuts unterstützen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Das ist so nicht ganz richtig. Lib.so unterscheiden sich sehr. Darin ist auch festgelegt, welcher service startet oder nicht. Imputstream.adaptive wurde darin gesperrt und TVNow ist deshalb nicht nutzbar. Genau so ist es mit den skin.shortcuts. vavoo will das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man dann eigentlich nicht die vav...to Sache in Kodi einbinden? dumm gefragt
 
Zurück
Oben