Hallo zusammen,
ich bekam gestern diese Mail von Sky:
Und diese Mail von Netflix:
Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe nicht mit Sky telefoniert und nichts in irgendeiner Art und weise bei Sky bestellt oder ändern lassen.
Ich loggte mich in mein Sky Konto ein und sah, dass ich kein Sport Paket, Buli Paket und Netflix mehr gebucht hatte.
Ich rief bei Sky an, erkläre die Situation und bekam als Antwort: Ok, ich muss Rücksprache halten. Er war eine Zeit lang weg und kam dann mit dieser Antwort wieder: Schicken Sie eine Widerruf über das Kontaktformular.
Unglaublich, ich habe nichts gemacht und muss mich kümmern (aber so ist es ja überall) Er konnte das nicht am Telefon machen, es musste schriftlich passieren. Auf meine Nachfrage hin wie sowas passieren kann, dass einfach jemand meinen Vertrag ändert, meinte er nur: Das kann und darf ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen. Einfach unfassbar!
Ich schreib über das Kontaktformular den Widerruf:
Der Vertrag wurde heute wieder wie er war umgestellt. Aber natürlich ohne eine Antwort oder Erklärung wer das war oder wie es passiert ist.
Habt ihr sowas schon mal bei Sky erlebt oder eine Idee wie das passiert sein kann?
VG
ich bekam gestern diese Mail von Sky:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und diese Mail von Netflix:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe nicht mit Sky telefoniert und nichts in irgendeiner Art und weise bei Sky bestellt oder ändern lassen.
Ich loggte mich in mein Sky Konto ein und sah, dass ich kein Sport Paket, Buli Paket und Netflix mehr gebucht hatte.
Ich rief bei Sky an, erkläre die Situation und bekam als Antwort: Ok, ich muss Rücksprache halten. Er war eine Zeit lang weg und kam dann mit dieser Antwort wieder: Schicken Sie eine Widerruf über das Kontaktformular.
Unglaublich, ich habe nichts gemacht und muss mich kümmern (aber so ist es ja überall) Er konnte das nicht am Telefon machen, es musste schriftlich passieren. Auf meine Nachfrage hin wie sowas passieren kann, dass einfach jemand meinen Vertrag ändert, meinte er nur: Das kann und darf ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen. Einfach unfassbar!
Ich schreib über das Kontaktformular den Widerruf:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Vertrag wurde heute wieder wie er war umgestellt. Aber natürlich ohne eine Antwort oder Erklärung wer das war oder wie es passiert ist.
Habt ihr sowas schon mal bei Sky erlebt oder eine Idee wie das passiert sein kann?
VG