Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann und wie oft bekommt die V13 neue Verlängerer

Kubix

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Klappt, Danke!
Das sind nur ein par Wochen bis zum Ablaufdatum.
Kommt die Verlängerung erst kurz vor dem Ablaufdatum,
oder kommen die öffter?
 
Hm... jetzt weis ich nicht genau, wann der letzte Verlängerer gekommen ist,
also am besten erst kurz vor Vertragsende blocken!?
 
am besten kurz vor Vertragsende eine Freischaltung machen und dann blocken, so kannst du in Ruhe auf ein gutes Rückholangebot warten.
 
Gute Idee, also kurz vor Vertragsende die Freischaltung machen, die man selbst über Internet anstoßen kann und danach blocken.
So werde ich es machen.
 
Nur zur Sicherheit, dass ich es richtig verstanden habe, und nichts schief läuft...
Nehmen wir an, ich habe meine abgelaufene und geblockte V13 im ACL.
Wenn ich den Vertrag mit Sky wieder verlängert habe, mit gleicher Hardware (CI-Modul von Sky), und möchte die Karte dann wieder mit CI-Modul betreiben, muss ich dann irgendetwas beachten?
Im ACL müsste ich nur das Blocken ausschalten und eine Verlängerung bei Sky anstoßen?
CI-Modul nur Karte rein und Verlängerung anstoßen?
Mit irgendwelchen Fo, Tiers oder 33er, habe ich ja nichts zu tun, oder?
 
@Kubix
Wenn du die Karte auch bisher im ACL genutzt hast ist deine (geplante) Vorgehensweise o.k. Wenn du innerhalb der ersten 60 Tage die Karte wieder nutzt brauchst du, in der Regel, auch nichts bei Sky anzustoßen da noch Entisetzer geschickt werden.
 
Bei einer V13 mit F0 und hell, können derzeit alle 3x Verlängerer geschrieben werden. Nur keine Aktivierer mehr. Selbst nicht bei einer Aboveränderung.
 
Zurück
Oben