Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich habe das mal schnell getestet. Die Zusatzinfo, um welche Folge es sich handelt, ist immer noch nicht sichtbar. War aber eigentlich auch zu erwarten. Es wurde ja lediglich das OSD der Players für die Live-Sender angepasst. Das hat ja nichts mit dem Layout der Mediatheken zu tun.Bei mir ist noch nichts passiert, daher werde ich das Update heute Abend mal manuell anstossen. Wenn die Optik verbessert wurde, interessiert mich dabei natürlich brennend ob die Mediathek vom Sender KultKrimi bei dem Update wieder in Ordnung gebracht wurde ---> siehe mein Beitrag #127
Kann ich nicht bestätigen.Ich habe das subjektive Gefühl, dass die Bildqualität der Live-Sender besser als vorher ist. Kann das jemand bestätigen?
Seit dem großen Update habe ich nur noch meinen Launcher als alternative Bedienoberfläche als Favorit angelegt. Dieser ist seitdem nicht von der klassischen Startseite verschwunden und steht da immer noch als einziger Favorit. Das ist allerdings auch die App, die starten soll, wenn der Stick hochfährt, was man ja beim ersten Nutzen des großen Updates festlegen konnte. Wahrsvheinlich ist diese App dann besonders geschützt und wird nicht von der Startseite genommen.Mal eine Frage in den Raum!
Habt Ihr auch das Phänomen, dass wenn Ihr den Stick neu startet, das dann die meisten Favoriten Apps von der Startseite verschwinden- und man diese dann wieder neu anlegen muss?
Gibt es denn einen Unterschied abhängig davon, in welchem Zustand du den Stick vorher ausgeschaltet hast? Ich habe meinen Stick so eingestellt, dass er mit der Launcher-App starten soll. Das tut er im Normalfall auch. Allerdings wenn ich den Stick mitten im Live-TV ausschalte, dann startet er beim Wiedereinschalten auch wieder im Live-TV. Da ich das nicht möchte, beende ich das Live-TV immer erst bevor ich den Stick ausschalte.Bei mir nervt; mal startet der Stick mit der Startseite, mal direkt mit dem LiveTV, mal mit der Startseite und dann füllt sich der "Live sehen" Button automatisch und wenn er voll ist startet das LiveTV.
Vollkommen willkürlich und ohne erkennbares System dahinter. Tritt erst seit dem "großen" Update auf. Vorher wafr alles ok.![]()
Gibt es denn einen Unterschied abhängig davon, in welchem Zustand du den Stick vorher ausgeschaltet hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN