Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Also ich hab schon ne fertige Playliste auf YT die ich immer mal ab arbeite wenn es mal geschmeckt hat 😉... natĂŒrlich nur solange bis meine Frau runter kommt und Rambo Zambo macht

Zuletzt bearbeitet:
Jepp @edgonzo...auf den beiden Sendern treibe ich mich auch oft rum :D Und auch auf "NATIONAL GEOGRAPHIK".

Wir könnten ja mal eine Umfrage hier starten, welche Sender ihr auf Waipo.TV am liebsten guckt. Bestimmt hat hier jeder so seine eigenen Favoriten. WÀre doch bestimmt interessant! Sagen wir mal jeder bis zu drei Lieblingsender, damit hier nicht der Rahmen gesprengt wird...;)

Das werde ich auf alle FĂ€lle testen. Denn oft sind da ja alte Songs/Videos dabei, die man ĂŒberhaupt nicht mehr "auf dem Schirm" hatte und sich in diesem Moment daran erfreut, wenn sie plötzlich wieder gespielt werden ("Überraschungseffekt"). Genau darum ging es mir eigentlich. Und deshalb wollte ich auch keine gezielte Eingabe auf YouTube vornehmen. Danke dir fĂŒr Deinen Tipp! :)(y)

Das denke ich mir auch. Schade, dass MTV bald wegfĂ€llt. Habe ich gerade spĂ€t abends oft nebenbei mitlaufen und schwelge in Erinnerungen. đŸ„°
VIVA war in den 90ern bis Mitter 00er unabdingbar, weil es auf den dt. Markt ausgerichtet war. Aber heutzutage kann man sich sein eigenes VIVA, VH1 oder MTV basteln, nur mit dem was man sehen/hören möchte.
Und vor allem! Keine nervige Jamba Klingeltonwerbung mit Crazy Frosch und Schurken. đŸ€Ș Das waren noch Zeiten...
Und klar; ein richtiger DEB Schlingel schaut YT natĂŒrlich ohne Werbung. 😆

Habe ich gerade spĂ€t abends oft nebenbei mitlaufen und schwelge in Erinnerungen. đŸ„°
Geht mir genauso! Jetzt wo ich weiß, dass der 80er MTV bald weg ist, schaue ich diesen noch verstĂ€rkt. Oft habe ich ihn auch nur nebenher am laufen. Und wenn mich ein Videoclip interressiert, hocke ich mich kurz vor die Klotze...â˜ș

ZurĂŒck
Oben